Next Media Accelerator: ID führend bei Push

1 von 5
Das PushApps Technik-Team mit Ippen Digital Senior Produktmanager Axel Schneider.
2 von 5
Panel beim DemoDay des Next Media Accelerator
3 von 5
Eliran Lazar, CEO PushApps, bei seinem Pitch.
4 von 5
Eliran Lazar, CEO PushApps, stellt Ippen Digital als Partner vor.
5 von 5
Der gesamte Batch des Next Media Accelerator nach den Pitches.

Ippen Digital zu Gast beim DemoDay des Next media Accelerator im Mindspace Berlin-Mitte.

Digitale Technologie für die Zukunft der Medienindustrie: Vertreten durch unseren Senior Produktmanager Axel Schneider war Ippen Digital am 29. August beim DemoDay des zweiten Batch des Next Media Accelerator. Im Mindspace Berlin-Mitte traf er sich mit den Entwicklern des israelischen Startups PushApps, um mit ihnen über zukünftige gemeinsame Produkte zu sprechen. 

Personalisierte Push-Notifications für unsere Portale

Unser Partner PushApps, spezialisiert auf personalisierte Push-Notifications, war Teil des Programms und pitchte dort vor Investoren und geladenen Gästen aus der Berliner Startup-Szene.

Vorgestellt wurde dort als gemeinsames Pilotprojekt von PushApps CEO Eliran Lazar unter anderem der Launch der erweiterten Push-Notifications in den Android-Apps der ID-Plattform-Portale Rosenheim24 und Innsalzach24.