Kontakt

Service & Technik: Schnelle erste Hilfe

+
Unser Support hilft sofort.

Informieren. Helfen. Begleiten: Das ist Motto unseres Service & Supports.

Das Team rund um Sebastian Hempel hilft Ihnen als Kunde, wenn Sie Fragen zur ID Plattform haben – oder es in der Redaktion brennt. Es ist schnell und persönlich für Sie da: vor Ort, per Telefon oder per Mail.

Egal, ob Feature-Wünsche oder Fehlermeldungen: Das ID Service-Team ist Ihr zuverlässiger Technik-Support. Über unser Service-Desk Jira wickelt es sofort und kompetent alle Ihre Kunden-Anfragen ab. Und mehr als das: Unsere Mitarbeiter wissen genau, wer Ihnen am besten helfen kann und Ihre Probleme sofort löst. Sie kennen alle Abteilungen und Prozesse bis ins Detail – vom Entwickler bis hin zum Produktmanagement.

Der ID Service & Support schult, erklärt, berät und bietet Ihnen damit Hilfe zur Selbsthilfe. So setzen Sie unsere Plattform optimal ein – jeden Tag!

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Service & Support auf!

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage. Bitte geben Sie auch an, ob Sie Ihre Antwort per E-Mail oder Telefon erhalten möchten.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.